5 Jahre Distrikt 1841

>>>TICKETS HIER<<<

Liebe Freundinnen und Freunde,

Es ist nun 5 Jahre her, dass der Distrikt 1840 gespalten wurde.

Weil uns der Trennungsschmerz immer noch lähmt, wir den Gedanken immer noch nicht ertragen und uns schwer tun, unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen, wollen wir gemeinsam feiern. Und das mit euch!

Fahrt mit uns am 02. Juni 2018 in einer historischen Tram durch das schöne Augsburg, genießt für 20€ nicht nur den Eintritt, sondern auch die Getränke und die erste Distriktcharter überhaupt!! Seid dabei und macht mit uns die Stadt unsicher!

Als besonderes Highlight findet tagsüber unsere distriktweite Kauf-Eins-Mehr Aktion statt. Dabei ist jede helfende Hand willkommen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Distrikt 1841

P.S.: @D1842: Wir möchten Euch ganz im besonderen einladen, diesen Tag mit uns zu verbringen!