Distriktweite Kauf-eins-mehr

Am 02. Juni fand unsere Distriktweite Kauf-eins-mehr statt.

Das heißt alle unsere Clubs im Distrikt haben sich in ihrer Stadt vor einen Supermarkt gestellt und Sachspenden gesammelt. Dabei wurde nicht nur für die Tafel oder die Obdachlosenhilfe gesammelt, sondern auch für die Tiertafel.

Wir sind sehr stolz darüber, wie viel Spenden zusammengekommen sind! Gemeinsam kann unser Distrikt alles schaffen!

Du magst Fotos sehen? Schau doch mal auf unserem Instagram Profil nach! Und wenn du schon mal dabei bist, folge uns doch auch gleich!

Um unsere Kauf-eins-mehr dann aber auch gebührend zu feiern, haben wir uns danach in Augsburg zu unserer Distrikt Charter getroffen und bis zum Morgengrauen gemeinsam gefeiert! Hier siehst du den Beitrag dazu!

1 Gedanke zu „Distriktweite Kauf-eins-mehr“

Kommentare sind geschlossen.